Guestbook
Seite 2 von 15 [vorherige Seite] [nächste Seite]
Wenn es denn je ein exemplarisches Beispiel für „die Band gab alles“ geben sollte, müsste Sixtyfive Cadillac an erster Stelle genannt werden.
Songs: Number One
Musiker: Number One
Show: Number One
Und ihr seid ab letzten Freitag - nun ratet mal - meine neue Nummer 1 (plus)
Everybody needs somebody to love, ich halte, drücke, küsse euch, Suse aus Pinneberg
Heute in Gütersloh im Monspark habe ich euch zum ersten mal gehört und gesehen. Ihr seid eine coole Mischung.Ich war total begeistert von euch.Wenn es sich ergibt komme ich wieder.
Gruß Thorsten aus Bielefeld
Много готина банда с много готини хора!
Da muss ich von Hamburg nach Pinneberg kommen, um eine Band wie euch zu erleben. Ihr habt mich umgehauen. Power ohne Ende. Mann, ihr seid eine coole Band. Gerne immer wieder mehr davon. By, Lymo
Liebes Sixtyfive Cadillac,
ich möchte mich ganz herzlich für das großartige Konzert gestern in Pinneberg bedanken! Es war einfach fantastisch, die Energie und Leidenschaft, die ihr auf die Bühne gebracht habt, haben mich komplett mitgerissen. Euer Sound ist einzigartig und die Performance war wirklich beeindruckend – es war, als ob jeder Song mit so viel Herz und Seele gespielt wurde.
Ich konnte jede Minute genießen und habe jeden Moment gefeiert. Es war ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde!
Macht bitte weiter so. Ich freue mich auf euer nächstes Konzert und hoffe, euch bald wieder live erleben zu dürfen.
Ganz liebe Grüße,
Lore
Ihr habt Pinneberg gestern gerockt...mega... DANKE für diesen tollen Abend... :-)
Last night we were all dancers in the night.
Joy and fun and rock'n'roll is very good indeed.
Pinneberg thanks you for the great performance.
Hope to meet you again, Freddy
Ihr gestern hier in Pinneberg.
Mir bleibt nur eines zu sagen —
!!! Das war definitiv der absolute WAHNSINN !!!
Aquí quiero dejar un gran saludo a todos de 65 CADILLAC, un grupo que sabe llevar a la gente con sus ritmos y parece que tocan los corazones, por lo menos para mí. Fue una noche fantástica „Walsroder Mittwoch“ en escuchar y sentir. Os agradezco de corazón y os deseo más años llenos de música y alegría
Hasta la próxima
Mónica
Höre gerade eure wunderbare CD. Eine gelungene Verlängerung des musikalischen Feuerwerks, dass ihr am Mittwoch in Walsrode gezündet habt . Danke, danke und liebe Grüße, Gitti
Hier der versprochene Eintrag. Ihr seid ne Spitzenband. Kommt wieder !
Mega, Husum war großartig, auch, wenn Ihr es Euch hart erarbeiten musstet. Danke.
Dank euch endlich Summerfeeling in der Stadt, auch das Wetter war beeindruckt und hat "mitgespielt".
Herzlichen Glückwunsch zum 35-jährigen Bandbestehen und euren Rock’n’Roll, der uns immer noch begeistert. Habt weiterhin eine gute Zeit , l_Y, Maria
Eine Riesengaudi gestern Abend.
Ihr seid nicht zu toppen. Prost, Jan
Nach so vielen Jahren habt ihr immer noch SOO viel Power. Wir haben den Abend gestern sehr genossen. Macht weiter solange es überhaupt geht, viel Spaß bei eurer kleinen Tour, bis bald Inge
MEGA MEGA
Hey, bis gleich. Freue mich
Auf ein cooles Jubiläum und für die nächsten 35 weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns Mittwoch. Bis dann, Günther
Liebe Sixtyfive Cadillac,
Herzlichen Dank für das wunderschöne Live Konzert beim Jazzfest in Tiengen. Ihr wart für mich die Band Nummer Eins, ich habe jede Minute genossen!
Seite 2 von 15 [vorherige Seite] [nächste Seite]