Guestbook

 

Ins Gästebuch eintragen

289 Einträge auf 15 Seiten:

Seite 2 von 15 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 269 von Suse S. aus Pinneberg am 11.08.2025 um 18:30 Uhr

Wenn es denn je ein exemplarisches Beispiel für „die Band gab alles“ geben sollte, müsste Sixtyfive Cadillac an erster Stelle genannt werden.
Songs: Number One
Musiker: Number One
Show: Number One
Und ihr seid ab letzten Freitag - nun ratet mal - meine neue Nummer 1 (plus)

Everybody needs somebody to love, ich halte, drücke, küsse euch, Suse aus Pinneberg

Eintrag Nr. 268 von Thorsten Haberland aus Bielefeld am 10.08.2025 um 23:34 Uhr

Heute in Gütersloh im Monspark habe ich euch zum ersten mal gehört und gesehen. Ihr seid eine coole Mischung.Ich war total begeistert von euch.Wenn es sich ergibt komme ich wieder.
Gruß Thorsten aus Bielefeld

Eintrag Nr. 267 von Velislav aus Bad Fallingbostel am 10.08.2025 um 18:23 Uhr

Много готина банда с много готини хора!

Eintrag Nr. 266 von Lymo O M aus Hamburg am 09.08.2025 um 22:47 Uhr

Da muss ich von Hamburg nach Pinneberg kommen, um eine Band wie euch zu erleben. Ihr habt mich umgehauen. Power ohne Ende. Mann, ihr seid eine coole Band. Gerne immer wieder mehr davon. By, Lymo

Eintrag Nr. 265 von Lore aus Pinneberg am 09.08.2025 um 18:13 Uhr

Liebes Sixtyfive Cadillac,

ich möchte mich ganz herzlich für das großartige Konzert gestern in Pinneberg bedanken! Es war einfach fantastisch, die Energie und Leidenschaft, die ihr auf die Bühne gebracht habt, haben mich komplett mitgerissen. Euer Sound ist einzigartig und die Performance war wirklich beeindruckend – es war, als ob jeder Song mit so viel Herz und Seele gespielt wurde.

Ich konnte jede Minute genießen und habe jeden Moment gefeiert. Es war ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde!

Macht bitte weiter so. Ich freue mich auf euer nächstes Konzert und hoffe, euch bald wieder live erleben zu dürfen.

Ganz liebe Grüße,
Lore

Eintrag Nr. 264 von Claudia Eberhardt aus Borstel-Hohenraden am 09.08.2025 um 14:17 Uhr

Ihr habt Pinneberg gestern gerockt...mega... DANKE für diesen tollen Abend... :-)

Eintrag Nr. 263 von Freddy aus Pinneberg am 09.08.2025 um 13:35 Uhr

Last night we were all dancers in the night.
Joy and fun and rock'n'roll is very good indeed.
Pinneberg thanks you for the great performance.
Hope to meet you again, Freddy

Eintrag Nr. 262 von Pit aus Pinneberg am 09.08.2025 um 11:03 Uhr

Ihr gestern hier in Pinneberg.
Mir bleibt nur eines zu sagen —
!!! Das war definitiv der absolute WAHNSINN !!!

Eintrag Nr. 261 von Mónica aus Walsrode am 09.08.2025 um 09:41 Uhr

Aquí quiero dejar un gran saludo a todos de 65 CADILLAC, un grupo que sabe llevar a la gente con sus ritmos y parece que tocan los corazones, por lo menos para mí. Fue una noche fantástica „Walsroder Mittwoch“ en escuchar y sentir. Os agradezco de corazón y os deseo más años llenos de música y alegría
Hasta la próxima
Mónica

Eintrag Nr. 260 von Gitti aus Dorfmark am 08.08.2025 um 00:07 Uhr

Höre gerade eure wunderbare CD. Eine gelungene Verlängerung des musikalischen Feuerwerks, dass ihr am Mittwoch in Walsrode gezündet habt . Danke, danke und liebe Grüße, Gitti

Eintrag Nr. 259 von Joachim aus Husum am 08.08.2025 um 00:04 Uhr

Hier der versprochene Eintrag. Ihr seid ne Spitzenband. Kommt wieder !

Eintrag Nr. 258 von York Krudi aus Husum am 07.08.2025 um 22:25 Uhr

Mega, Husum war großartig, auch, wenn Ihr es Euch hart erarbeiten musstet. Danke.

Eintrag Nr. 257 von Ulrike aus Walsrode am 07.08.2025 um 17:07 Uhr

Dank euch endlich Summerfeeling in der Stadt, auch das Wetter war beeindruckt und hat "mitgespielt".

Eintrag Nr. 256 von Maria aus Walsrode am 07.08.2025 um 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 35-jährigen Bandbestehen und euren Rock’n’Roll, der uns immer noch begeistert. Habt weiterhin eine gute Zeit , l_Y, Maria

Eintrag Nr. 255 von Jan aus Walsrode am 07.08.2025 um 16:18 Uhr

Eine Riesengaudi gestern Abend.
Ihr seid nicht zu toppen. Prost, Jan

Eintrag Nr. 254 von Inge aus Walsrode am 07.08.2025 um 09:48 Uhr

Nach so vielen Jahren habt ihr immer noch SOO viel Power. Wir haben den Abend gestern sehr genossen. Macht weiter solange es überhaupt geht, viel Spaß bei eurer kleinen Tour, bis bald Inge

Eintrag Nr. 253 von Max aus Walsrode am 07.08.2025 um 01:33 Uhr

MEGA MEGA

Eintrag Nr. 252 von Max aus Walsrode am 06.08.2025 um 10:08 Uhr

Hey, bis gleich. Freue mich

Eintrag Nr. 251 von Günther aus Walsrode am 02.08.2025 um 15:37 Uhr

Auf ein cooles Jubiläum und für die nächsten 35 weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns Mittwoch. Bis dann, Günther

Eintrag Nr. 250 von Emmie aus Waldshut am 28.07.2025 um 15:56 Uhr

Liebe Sixtyfive Cadillac,
Herzlichen Dank für das wunderschöne Live Konzert beim Jazzfest in Tiengen. Ihr wart für mich die Band Nummer Eins, ich habe jede Minute genossen!

289 Einträge auf 15 Seiten:

Seite 2 von 15 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website
© 2026 Sixtyfive Cadillac. Alle Rechte vorbehalten.  |  Impressum, Haftungsausschluss, Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Unsere Website verwendet Cookies für die Funktion des Guestbook. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.  Mehr erfahren...